Nikolausangeln Jugendgruppe

Im Rahmen des Nikolausangelns beendete die Jugendgruppe die Angelsaison 2019.

Viele schöne Fische konnten den langen trockenen Sommer über dank der Anleitung unserer zahlreichen Aufsichten im Rahmen der Jugendgruppentermine gefangen werden.
Bei Freundschaftsangeln in Benninghausen und Overhagen wurden neue Kontakte geknüpft, und auch mal die Gewässer der Nachbarvereine unter die Lupe genommen.

Dank zahlreicher Neuaufnahmen zählt die Jugendgruppe derzeit 57 Mitglieder, diese steigende Tendenz wollen wir zum Anlass nehmen und im kommenden Jahr unser Programm für die Jugendlichen ausbauen.

Neben einer noch größeren Zahl an Angelterminen planen wir außerdem für die kommende Saison den Besuch einer Fischzuchtanlage, einen gemeinsamen Unterwasserfotoabend bei Cola und Pizza, eine Wochenendfahrt an die Weser, einen Flohmarkt zum günstigen Erwerb von Angelsachen und und und…

Damit wir dies alles stemmen können benötigen wir zahlreiche Helfer die sich bei uns in der Jugendgruppe engagieren.

Möchtest auch Du einer von uns werden und Dein Erlebnis Angeln an die kommende Generation weitergeben, so melde Dich doch einfach über

Jugendgruppe[at]asv-lippstadt.de

bei uns.

Wir können jede helfende Hand gebrauchen.