Abangeln 2015

Am 18. Oktober 2015 war es mal wieder soweit. Die Saison fand ihren Abschluss im jährlichen Abangeln.

Hierzu fanden sich wie üblich die Organisatoren in stockfinsterer Frühe am Dirksmeierheim ein und bereiteten den Anglern einen gemütlichen Empfang mit Kaffee und einem Pläuschchen.

Zur Startzeit waren es dann leider nur 23 Angler die den Weg ans Wasser fanden. Diese aber bei guten Temperaturen und mit Aussicht auf Erfolg.

Der Zwischenzeitliche „Besuch“ an der Hütte freute besonders Klaus Eickmann, der hier wohl einen ganz besonderen neuen Freund gefunden hatte.

Die geringe Teilnahme tat der guten Laune bei Wiederankunft am Heim keinen Abbruch. Wie vermutet wurden einige schöne Fische wie Forellen und Weißfisch gefangen.

Zur Mittagszeit fanden sich dann noch einige weitere Angler ein. Bei einer tollen Erbsensuppe von unserem Mitglied Dieter Köppen wurde noch viel geklönt und der Sonntag bei gutem Wetter genossen.

Die Tombola durfte natürlich nicht fehlen und so wechselte Abermals viele tolle Preise den Besitzer.